steinbock

Ausstattung und Inklusivleistungen

Höchster Standard

Unsere Alm bietet Ihnen als Eventlocation eine Vielzahl an all-inclusive Ausstattungen und Serviceleistungen, die Ihnen und Ihren Gästen einen ganz besonderen Event garantieren. Sollten Sie Ihre Veranstaltung mit speziellen Wünschen bereichern wollen, haben wir ganz bestimmt das richtige Upgrade für Sie.

Kapazität:
Max. 150 Personen sitzend

Mobiliar:
Als Standardbestuhlung bieten wir Ihnen urige Tische und Bänke für jeweils bis zu 8 Personen. Stehtische für Empfang auf der Terrasse. Gerne richten wir Ihnen auf Wunsch die Eventalm auch mit Mobiliar Ihrer Wahl ein. Angebot auf Anfrage.

Garderobe:
Garderobe mit Kleiderbügel vorhanden

WC:
Modernes WC im Alm-Style im abgetrennten Hüttenbereich.

Dekoration:
Stilvolle Standarddekoration. Auf Wunsch jede Dekoration Ihrer Wahl möglich. Angebot auf Anfrage.

Equipment:
Soundanlage mit Mikrofon und DJ-Set. LED Stimmungsbeleuchtung innen, steuerbar. LED-Scheinwerferbeleuchtung außen. Auf Wunsch Effektbeleuchtung, Soundanlage für Band, Bühne, Videowall, LED-Wände und Seminartechnik. Angebot auf Anfrage.

Gastronomie:
Backoffice für Catering, Bar mit Kühlungen und Schankanlage.

Parkplätze:
Gusswerk: 150

Upgrades

Sie wünschen?

  • Showbarkeeper
  • Künstler und Livebands
  • Fotograf
  • Fotobox
  • DJ
  • Moderation
  • Kinderbetreuung
  • Hüpfburg
  • Kettenkarussell
  • Pagodenzelte
  • Nagelstock
  • Maßkrugstemmen
  • Pferdekutsche
  • Showeinlagen
  • Outdoor-BBQ
  • Shuttleservice
  • Weddingplaner
  • Hochzeitseinladungen
  • Printservice…

Es gibt so viele tolle Dinge, die Ihren Event nur noch mehr bereichern können! Wir machen es möglich.

Übersichtsplan

eventalm-3d-2020