Ihr Business-Event in der EVENTALM

Veranstalten Sie ein Seminar, Vortrag, Schulung oder Kundenevent in der Eventalm

Eine erfolgreiche Business-Veranstaltung lebt von der einzigartigen Location, der optimalen verkehrstechnischen Anbindung und einer perfekt zum Event abgestimmten Gastronomie. Kostenlose Parkplätze direkt vor der Eventalm und die Nähe zum Zentrum der Stadt Salzburg mit Ihren Hotels bieten allen Teilnehmern beste Voraussetzungen.

Wir unterstützen Sie in Ihrer Planung und arbeiten gerne ein ideales Konzept für Ihre Firmenveranstaltung aus.

Unser Business-Brunch-Package setzt sich zusammen aus:

Location für 50 bis 200 Personen.
  • ŸExklusivmiete Eventalm mit Terrasse, WC-Bereich
  • ŸLicht- & Tonanlage Basic. LED Stimmungsbeleuchtung innen und außen.
    Diverse Technik, Bühne, Rednerpult bieten wir gerne extra an.
  • ŸBasic Mobiliar für max. 200 Personen.
  • ŸBuffetbereich und Bar
  • ŸGarderobe
  • ŸKlimaanlage oder Heizung bei Bedarf
  • ŸGratis Parkplätze

 

Nutzungsdauer 6 Stunden. Jede weitere Stunde wird extra verrechnet.

Business-Brunch-Buffet (Vorschlag)
  • ŸAufstriche
    • Steinpilzschaumbutter, Kartoffelkas, Kürbisaufstrich
  • ŸWeißwürstl mit Händlmaier Senf und Bierbrezen
  • ŸFlammlachs mit Tomate, Dill und Feige
  • ŸMini-Fleischlaiberl mit Krensauce und Sauerrahm
  • ŸMini Back-Henderl mit Kartoffelsalat, Zitrone und Preiselbeeren
  • ŸAufschnittbrett
    • Bauernschinken
    • Bergkäse
    • Almspeck
  • ŸJoghurt-Müsli mit Heidelbeeren, Holunderbeeren und Zwetschken
  • Ÿ Jourplundergebäck
    • Nuss, Honig, Marmelade, Topfen
  • Ÿ Frisches Jourgebäck

 

Auf Wunsch bieten wir Ihnen selbstverständlich auch eine abweichende Auswahl an.

Dies wirkt sich je nach Aufwand auf den Preis aus.

Getränkepauschale Business Basic

Bei Ihrem Firmenevent stehen Ihnen über den ganzen Tag alkoholfreie Getränke sowie Kaffee und Tee zur Verfügung. Unsere Bar und Servicemitarbeiter kümmern sich mit der nötigen Diskretion um Ihre Teilnehmer.

Am Ende der Veranstaltung Bier, Wein und Prosecco.

Personalkosten

Der Personalaufwand für Ihren Event wird auf Basis Ihrer Gästeanzahl kalkuliert. Wir werden genau die Anzahl an Mitarbeitern einsetzen, die für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Feier nötig sind. Diese Kosten sind in jedem Package inkludiert.

Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne eine Garderoben- oder WC-Betreuung zur Verfügung.

Diese werden pro Stunde verrechnet

Kalkulation für Ihre Business-Veranstaltung

Business-Brunch-Package inklusive Location, Buffet, Getränke und Personal wie beschrieben zum Fixpreis.

Kalkulation auf Basis einer Veranstaltung von 6 Stunden. Alle Preise verstehen sich netto zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Sie wünschen einen Showact, eigene Dekoration, spezielle gastronomische Wünsche oder extra Mobiliar? Gerne bereiten wir ein Angebot für Sie vor.

Alle Leistungen immer nur unter Berücksichtigung unserer aktuell geltenden AGBs.